Kategorie » Grenzenlos

Botschaften voll froher Kunden

Performance mit Tomas Danielis
Wir möchten Euch ganz herzlich zum letzten Projekt, das Vera Hagemann als Programmbeauftragte für Performance und Theater im FORUM STADTPARK kuratiert und organisiert hat, einladen.

Es handelt sich um eine Auftragsarbeit mit dem Titel "Botschaften voll froher Kunden".

Drei Künstler*innen wurden von Vera Hagemann und dem FORUM als Botschafter*innen ins Herz oder an die Grenzen Europas geschickt, um dort an einem Kultur- oder Kunst-Event teilzunehmen.

Sie sollten die Veranstaltung, die Produktionsverhältnisse, die Umgebung und die politischen/sozialen/gesellschaftlichen Umständen aufsaugen und filtern.

Am Ende soll ein Bericht entstehen, ein Botenbericht quasi. Dieser Bericht ist die Performance selbst.

Aber! Es gibt das sogenannte Kleingedruckte im Vertrag, das in diesem Fall das Große ist: die Künstler*innen sind aufgefordert, eine Botschaft voller Hoffnung zu überbringen!

Ihr könnt den ersten der Boten hören und sehen: Tomas Danielis
Termine
22. März 2019, 20:00 Uhr
23. März 2019, 19:00 Uhr
30. März 2019, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Forum Stadtpark
Veranstaltungsort/Treffpunkt