Kategorie » Musik

Wenzel Beck

Wenzel Beck ist ein er der ganz jungen, der sich aus der schier unüberschaubaren Masse der Songwirter wohltuend heraushebt: „Mich beschäftigt, dass in den vergangenen paar Jahren bei vielen die Menschlichkeit verschütt gegangen ist. Das schmerzt besonders bei jenen, denen einiges in die Wiege gelegt wurde. Ein Talent oder eine gute Bildung. Die könnten ruhig mal ein bisserl demütig sein und etwas weitergeben." Das Wenzel Beck mit Willi Resetarits schon mehrmals auf der Bühne gestanden ist, unterstreicht auch, dass er wahrgenommen wird und sehr geschätzt ist ob seiner "Message."

Die aktuelle Single „Immer wieder" beschäftigt sich mit Hässlichkeiten, die seit der Flüchtlingswelle 2015 aufgebrochen sind. „Der Stoff geht mir leider nicht aus. Aber mir ist wichtig, dass letztlich das Gefühl der Hoffnung obsiegt."

Wenzel Beck - guitar, vocal
Julia Hofer - bass, cello
Richard Münchhoff - drums
Termine
4. April 2019, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt