Kategorie » Theater/Tanz

Clown Bar

Das englischsprache studentische Theater in Graz, die Pennyless Players, freuen sich Adam Szymkowicz' Stück CLOWN BAR auf die Bühne zu bringen:

Eigentlich hätte Happy sich gedacht, er hätte mit seiner Vergangenheit als Clown längst abgeschlossen. Aber dann wird sein Bruder Timmy kaltblütig ermordet und vom Mörder fehlt jede Spur…

Auf seiner Suche nach der Wahrheit trifft Happy auf alte Freunde und Kollegen, die sich weigern mit ihm zu reden – denn Happy hat dem Clown Leben nicht nur den Rücken gekehrt, sondern ist zur anderen Seite übergetreten.

Mit seinem detektivischen Spürsinn gewappnet kehrt Happy zurück in den Untergrund des organisierten Clown-Verbrechens – aber wird er es schaffen Timmys Tod zu rächen ohne selbst zurück in eine Welt voller Intrigen, Gewalt, und Verbrechen gezogen zu werden?
Termine
12. - 15. März 2020, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Die Aufführung erfolgt durch besondere Vereinbarung mit Concord Theatricals GmbH im Auftrag von Samuel French Inc.

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt: 12 Euro regulär, 7 Euro ermäßigt (Studierende, LAUT! Mitglieder). Freier Eintritt für alle mit einem Hunger auf Kunst und Kultur Pass. Tickets können ab sofort unter pennylesstickets@gmail.com oder auf der Webseite https://pennylessplayers.wordpress.com/reserve-your-tickets/ reserviert werden!

Veranstalter: The Pennyless Players

(c) Foto: The Pennyless Players
Veranstaltungsort/Treffpunkt